Alles zur GamesCom 2014

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Alles zur GamesCom 2014

      Mittlerweile ist die GamesCom ja schon in vollem Gange, weshalb ich hiermit mal ein paar Neuigkeiten in Form von Trailern "poste".
      Die Auswahl der Themen ist hier natürlich etwas subjektiv und ich werde nicht alles abhandeln. Wenn in Euren Augen etwas fehlt, was auf gar keinen Fall fehlen darf oder ihr euch einfach nur mal mitteilen wollt, dann haut einen Beitrag hier herein.


      1.) "PT" / Silent Hill

      Die innovativste Ankündigung fand wohl in der Form des Playable Teasers statt, welcher sich als Ankündigung für das neue Silent Hill von Hideo Kojima und Guillermo del Toro mit Norman Reedus als Hauptcharakter herausstellte.


      Zufälliges Gameplay von "PT"



      Silent Hill Trailer nach erfolgreichem abschliessen des "PT"



      ================================


      2.) Dead Island 2




      ================================


      3.) Dying Light

      Jepp, wir bleiben noch kurz im Zombie-Modus.




      ================================


      4.) Far Cry 4




      ================================


      5.) Pro Evolution Soccer 2015

      Die Demo erscheint schon bald Mitte September.




      ================================


      6.) Call of Duty Advanced Warfighter Multiplayer




      ================================


      7.) Quantum Break




      ================================


      8.) Forza Horizon 2




      ================================


      9.) The Witcher 3




      ================================


      10.) Assassins Creed Unity




      ================================


      11.) Battlefield Hardline

      Der SP soll sich ja wie eine Serie spielen, vielleicht gebe ich dem eine Chance.




      ================================


      12.) Alien Isolation




      ================================


      13.) Bloodborne




      ================================


      14.) Sonstige News


      • Ryse erscheint für PC
      • selbiges gilt auch für Metal Gear Solid V
      • ...


      Falls mir (auch in meinem Interesse) noch etwas entgangen ist, so update ich das ganze hier vielleicht auch noch einmal...


      Ansonsten gibt es halt noch eine Menge Indie-Spiele, The Crew, Driveclub, NHL & FIFA uvm.

    • Schöner Beitrag ! Habe die GC leider nicht richtig verfolgen können :(

      Ich weiß nicht ob es bei PES daran liegt, dass es ihr erstes Next-Gen Spiel ist, aber Grafisch liegt es meiner meinung nach schon deutlich hinter FIFA's neuem ableger (Die FIFA Brille wurde hier auch großzügig abgelegt :P)

      BF Hardline hat mein Interesse auch geweckt. Dieses Serienartige Spielen könnte interessant werden :thumbup:

      Auf Bloodborne bin ich wie zu erwarten heiß, Dead Island und Dying Light gefallen mir ebenfalls sehr gut.

      Alles in allem gute Spiele die vorgestellt wurden, ich werd demnächst mal nen kleines Thema zu Sherlock Holmes machen :)