Dark Souls II

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Dark Souls II

      Am 14. März war es endlich soweit. DS II war für normalsterbliche in allen Elektronikhandelsketten erhältlich. Die Vorfreude darauf war bei mir so riesig, dass ich mich erst am 17. zum Media Markt meines vertrauens geschwungen habe.




      Meinung:

      Ich habe (wie gesagt gestern erst gekauft) jetzt ca. 5 Stunden auf der Spieluhr und meine ersten 2 Gebietsbosse erlegt. Und trotzdem wage ich es, schon jetzt folgende Worte in meinen Mund zu nehmen: Es ist himmlisch und ich liebe es ! Und meine fresse ist es schwer.
      Ich bin begeisterter Fan der Souls Reihe, und dass seit ihren anfängen. Und so konnte ich es kaum erwarten endlich den 3. Teil der Klopp- und Heulreihe in meine PS3 zu geben, in der ständigen Angst, dass er das Laufwerk nie wieder verlässt.

      Nach meiner, zugegeben noch kurzen spielzeit, bin ich doch schon hochzufrieden mit dem was die Jungs bei Namco Bandai wieder geleistet haben. Vor allem Grafisch hat das spiel nochmal einen großen Schritt nach vorn gemacht und mich vollends überzeugt, dass die Entwicklung auf der "alten" Generation die richtige Entscheidung war. *PC Hust* bitte schlagt mich nicht :D
      Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber doch recht "smooth" im gegensatz zu DS I.

      Zum Schluss kann ich nur folgendes sagen: Jeder der bock auf wirkliches Hardcore try and die hat, ist hier richtig aufgehoben. Und für die die es interessesiert: Ich spiele meinen ersten durchlauf ohne Wiki.


      - Paschee


      Post was edited 1 time, last by Paschee ().

    • Schwer zu sagen, da ich nicht wirklich weiß wo ich jetzt momentan stehe.

      Habe eine Ur-Seele erkämpt und 4 brauche ich, nehme also an das ich so an die 33 % geschafft habe momentan.
      Aber wirklich sagen kann ich es nicht, hängt von meinem forscherdrang ab 8o